Über mich

Michael Logemann

Geschäftsführer Michael Logemann

Geschäftsführer Michael Logemann

Mein Name ist Michael Logemann, ich bin der Inhaber und Geschäftsführer bei Logi Style Werbetechnik.

Geboren bin ich im Juli 1983 in Brake. Wo ich auch seitdem wohne, mit einer kurzen Ausnahme, 2 Jahre war ich Oldenburger Jung 😉

In den Bereich Werbetechnik bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestolpert, es begann alles mit dem “Carwrapping” im Jahr 2012 also um das komplette Folieren von Fahrzeugen. Damals kamen Anfragen zur Beschriftung von Fahrzeugen, worauf hin ich mich mit dem Thema Folienschnitte beschäftigt habe. Es dauerte nicht lang, da kam dann auch der erste Plotter, damals ein Einsteigergerät aus dem fernen Osten. Mitlerweile bin ich auf ein Profigerät umgestiegen, um meinen eigenen Anforderungen gerecht zu werden.